Was gesagt gehört.

04.04.2011
Frage des Tages:
Wo sind die Hipster, wenn man sie braucht?


30.03.2011

Meine Generation steht wahnsinnig unter Druck.
Sie hat den Arsch voller Möglichkeiten -
und leidet an Verstopfung.


29.03.2011

Jetzt geh ich in den Birkenwald, denn meine Pillen wirken bald. (mit Dank an Herrn Kippenberger)


Ich wache oft mit der Frage im Kopf auf: Warum haben die Hitler in dieser Schule nicht einfach angenommen?



28.03.2011

Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.

nichts ist perfekt. zum glück gibts präteritum.

jetzt, wo jede zweite kneipe "wunderbar" oder "tanzbar" heißt, warten wir auf die erste justizvollzugsanstalt, die sich "ekelhaft" nennen wird.

Nur, weil ein Münzschlucker Münzen schluckt, wirft ein Scheinwerfer noch lange nicht mit Scheinen um sich.